http://icache.20six.net/myblog/de/if/lay/ca54b35a9defac25a5885dcd49d653be.jpg


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/majia

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus und vorbei,
doch werden mich in allen zeiten
die spuren der vergangenheit begleiten.
25.3.07 21:46


Werbung


wow was für eine nacht,aber man macht ja schließlich nur einmal abi!

bin ziemlich nervös,aber wir schaffen das morgen schon alex ganz bestimmt,immer positiv denken
nun denn,es hat eigentlich nur einen grund weswegen ich mich mal wieder auf meine seite verirrt habe....ich wollte jemandem viel glück und erfolg für die bevorstehenden prüfungen wünschen...
schon allein daran merkt man wie verrückt ich doch bin,denn er wird es ja gar nicht lesen
trotzdem hoffe ich,dass du des abi sogut schaffen wirst,wie dus dir wünschst.
meine gedanken sind öfter bei dir,als du dir selbst vorstellen könntest.
da fällt mir doch glatt ein spruch von faust ein
"Da steh ich nun, ich armer Thor!
Und bin so klug als wie zuvor"
ob ich es jemals begreifen werde,dass wir uns vll nie wiedersehen werden.....?!
24.3.07 22:47


nicht vergessen ist die lösung all der gedanken,sondern akzeptieren.
würde man diese schöne zeit einfach vergessen wollen,hat man nie wirklich geliebt,jedoch muss man aufhören ihn zu lieben,bevor man daran zu grunde geht.

wie wahr.....ich brauche halt desöfteren jemanden,der mir ins gewissen redet und mir einen wink in eine andere richtung gibt
danke dass es euch gibt,ohne euch und besonders der carla hätte ich die kurve nur schwer bekommen
20.3.07 19:49


*Happy Birthday*
ich hoffe du wirst einen wunderschönen tag verleben und glücklich dein neues lebensjahr bestreiten.
Viel erfolg & Alles gute
15.3.07 00:00


So many times I was alone I couldn't sleep
You left me drowning in the tears of memory
And ever since you've gone, I found it hard to breathe
Cause there was so much that your heart just couldn't see
A thousand wasted dreams rolling off my eyes
But time's been healing me and I say goodbye


if you could see me lying in bed,
at night,when tears falling down
so many things have changed,
but my thoughts are with you
why do I still miss you all the time?
13.3.07 21:44


Sehnsucht nach dem,
was man doch nie hatte.

Sehnsucht nach den Momenten mit dir,
wundervolle Momente,
die doch nie wirklich existiert haben.

Sehnsucht nach deiner Nähe,
wo du doch nie wirklich bei mir warst.

Sehnsucht nach deiner Liebe,
an der zu stark gezweifelt wurde.

Wie kann das gehen,
dass man Dinge vermisst,
die nie wirklich da waren.?

Die Distanz zweier Liebender ist nur so groß,
wie ihre Herzen fühlen
-unsere fühlten zu weit-

Zurück bleibt die Sehnsucht.
25.2.07 22:41


♥ ♥Sometimes love is not enough ♥ ♥
5.2.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung