http://icache.20six.net/myblog/de/if/lay/ca54b35a9defac25a5885dcd49d653be.jpg


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/majia

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles lief so gut...nach über drei monaten fing ich an es zu akzeptieren..
und jetzt??
hat er sich an meinem geburtstag gemeldet,nett gemeint ,er konnte es ja nicht wissen.
shit happens!
nu fängt das gefühlschaos wieder von vorne an,ich wusste dass meine gefühle noch nicht ganz verschwunden sind,ich denke jeden tag an ihn,aber es wurde erträglicher.....
hätte das nicht wenigstens nach den klausuren sein können???!!!
aber wäre ja auch zu schön gewesen,häng ich eben wieder drei monate dran.
obwohl neee.....nein,ich bin zwar blöd wie man merkt aber doch nicht so blöd,oder doch?
verdammt.....gefühle sind etwas scheußliches.
aber ich denke es war ihm nicht mal bewusst wieviel er mir bedeutet hat und dass er meine große liebe war.
ich weiß,es klingt schon komisch,aber solche gefühle,all das was ich erlebt habe und an mir entdecken konnte.....
das ist der beweis dafür und er hat es nicht wahrgenommen.
ich hasse diese situation,mein leben zu hassen wäre zu schade,denn bis vor wenigen tagen war noch alles in ordnung!
was soll ich nur machen...?


Many times I was alone I couldn't sleep
You left me drowning in the tears of memory
Cause there was so much that your heart just couldn't see
A thousand wasted dreams rolling off my eyes
28.3.07 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung