http://icache.20six.net/myblog/de/if/lay/ca54b35a9defac25a5885dcd49d653be.jpg


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/majia

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Mein Schatz", hast du gesagt, vielleicht war´s nur ein Scherz,
Amors Pfeil durchbohrte mein Herz.
Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll, ist es wirklich
Liebe oder find ich dich nur toll? Ich weiß nicht ob es
Liebe ist, wenn man nicht mehr trinkt und ißt.
Wenn man etwas hört und es sofort vergißt, ich weiß nicht
ob, das Liebe ist.


ich traus mich nich zu sagen aber ich glaub ich liebe dich seit tagen!du bist mir so nah und doch so fern,in deinen armen liegen das würd ich jetzt gern.wenn du lachst dann lache ich auch und hab dann schmetterlinge in meinem bauch.ich möchte es dir sagen ich weiß nur noch nich wie.du bist in jedem gedanken,meinen träumen und meiner fantasie!
trotzdem weiß ich nicht,ob das liebe ist.....
Ich habe angst,dass es sich alles wiederholt,die sehnsucht,die ungewissheit,die unerfüllte liebe!
ich habe angst mich fallen zu lassen
und dann doch enttäuscht zu werden...
vielleicht ist dies auch alles unbegründet und wir beide stellen am samstag fest,dass wir gar nicht füreinander bestimmt sind....
die zeit wird es uns zeigen.....
2.4.08 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung